[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[table][/table]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[line]
Hobbyschreiber 01.01.2018 12:29
Wünsche euch allen ein wunderbares und interessantes neues Jahr 2018. Bleibt gesund und dem Schreib-Forum verbunden.
Wolverine Danke gleichfalls!!!
02.01.2018 15:48
Lysander 01.01.2018 00:55
Frohes Neues!
falky67 Gleichfalls
01.01.2018 02:24
Tintenkleks 20.10.2017 20:41
Ich bin gerade auf alte Blogeinträge gestoßen, dort ist immer wieder davon die Rede, dass das Forum ,,umgezogen" ist. Kann man das alte Forum auch noch anschauen, oder wurde das gelöscht?
Hobbyschreiber Das alte Forum ist wirklich gelöscht worden. War auch nur knapp 1,5 Jahre aktiv. Dieses Forum hier habe ich nie gelöscht, nur in der Zeit stillgelegt. Darum sind die ersten Beiträge noch aus der Zeit von 2007. Grüße
21.10.2017 14:15
Nicole87 16.09.2017 11:18
Ich hab mirjetzt alle Geschichten der 7-14-7er Übung durch gelesen. Es ist ein wenig erschreckend wie "dunkel" die meisten davon sind (ist nicht abwertend gemeint)
Caroline Nun ja, das liegt vielleicht auch am Thema. Etwas zu beschreiben, was man noch nie erlebt hat und ziemlich sicher auch niemals erleben wird, schränkt die Auswahl etwas ein. Mir ist am Anfang auch erstmal nichts anderes eingefallen außer Mord ...
16.09.2017 12:24
Wolverine So ging es mir auch, ich habe auch erstmal gedacht, dass etwas in der Art das einzige ist, was ich nie machen werde. Aber wenn man es recht überlegt, dann gibt es da doch ziemlich viele Dinge, die man wahrscheinlich nie im Leben machen wird. Die meisten von uns werden zum Beispiel nie auf einer großen Bühne stehen, darüber hätte man schreiben können, die Gefühle und Emotionen eines Rockstars. Oder über irgendwelche anderen spannenden Berufe, die man nie ausüben wird. Man hätte ja auch drüber schreiben können, wie man Micheal Jackson trifft, das wird mit Sicherheit auch nicht eintreffen...
16.09.2017 13:03
Nicole87 schön zu lesen dass mir dass nicht als einzige aufgefallen ist ;-)
16.09.2017 23:59
falky67 Also ich hatte mir zu dem Thema einige mögliche Ereignisse aufgeschrieben:, die mir spontan dazu ein fielen:
1. Photosynthese - ich mutiere zu einer Pflanze bzw. lebe ich nur durch Photosynthese.
2. Ich plane und führe eine Mord durch
3. Ich wache im Körper eines Mannes auf
4. Ich bin Astronaut und durch einen Unfall treibe ich im All, ohne jede Hoffnung auf Rettung
5. Meiner eigenen Beerdigung beiwohnen
Bei der Photosynthesen, da bin ich wohl zu lang aus der Schule raus. Leider, denn ich fand das spannend. Mir fehlte nur das Hintergrundwissen über den genaueren Ablauf.
Am zweitspannenden fand ich das All.
Und das mit dem Mord, da hatte ich durch den Song Kino von Grönemeyer eine gute Vorlage.
17.09.2017 00:23
Thomas 16.09.2017 08:29
Hallo, ich hab Grad gesehen, dass ich schon 79 Punkte habe. Das ist glaube ich toll. Wo kann man denn erfahren, wie man Punkte bekommt und was man damit anfangen kann, steht das hier irgendwo?
Hobbyschreiber Hallo Thomas, mit jedem Beitrag von dir steigen die Punkte - aber nein, momentan habe ich damit noch nichts verbunden. Beiträge liken oder bedanken gibt Punkte, Ereignisse erstellen gibt Punkte, neue Themen erstellen gibt Punkte, dem ADMIN 100.000 Euris überweisen gibt Punkte.....siehe es als Ansporn.
16.09.2017 09:37
Rebecca Aha, jetzt weiß ich auch, was es mit den Punkten auf sich hat . Ich bin direkt erschrocken, als bei mir wieder ein "Stift" rot geworden ist. Ich habe mich gefragt, was habe ich dafür getan, wofür werde ich "belohnt"
16.09.2017 11:35
Seite 1 von 7 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... nächste Seite »
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
Listinus Toplisten Listinus Toplisten Listinus Toplisten


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software